Re: back from Edinburgh


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 18 August, 2001 um 16:21:32:

Antwort auf: Re: back from Edinburgh von Karin am 17 August, 2001 um 16:20:10:

Hi Karin!
: Wie lange warst Du denn dort?
Leider viel zu kurz - nur fünf Tage. Mir fällt gerade auf, dass ich wohl vergessen hatte, den Abstecher nach Melrose zu erwähnen?

: Und das sind sowieso alles nur Vorurteile mit dem Wetter auf den Inseln! Regen habe ich gar nicht mal so oft erwischt, und ich finde ihn eh nicht so schlimm (so lange es kein Dauerregen ist), und das Wetter ist einfach nur abwechslungsreich. Nur blauer Himmel ist doch langweilig :-) (ich meine das aber ernst!).
Da kann ich nur von Herzen zustimmen. Hitzetemperaturen sind einfach nicht mein Ding, ein schöner englischer Regen ist auch nicht zu verachten!

Viele Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]