Ist gebongt, jetzt mag ich sie auch nicht mehr...


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 29 August, 2001 um 22:56:59

Antwort auf: philippa - spoiler für alle die noch nciht alle LC's gelesen haben! von petra (f) am 29 August, 2001 um 09:01:50:

: hi Petra,

whow!!!!

Das nächstemal werde ich wohl lieber lange überlegen, bevor ich dich schüchtern um ein/zwei Sätze bitte :-)

Und alles, was du sagst stimmt. Ich gebe nur zu bedenke, dass doch auch viele (Ok, einige) entzückende Szenen nur mit ihr vorstellbar wären, z.B. diese Hindernisjagd nach der sie erkennt, dass sie L. liebt oder der Empfang des Königs durch die Stadthonoratioren.. Naja, ich geb´s auf. Aber nur eine letztes: Klar war sie doof sich Baby's wegen einfach in den Harem einloggen zu lassen, aber wie hätte DD sie sonst da reinbekommen? (du wirst sagen, Knüppel übern Kopf, wäre aber unelegant) Schliesslich hat sie dort doch das "säckschualle raffinemong" erhalten, dass L. später bestimmt begrüßt hat. Gönnen wirs ihm doch!

Liebe Grüße
Chris





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]