Re: DK - die zweite


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny am 30 Juli, 2001 um 10:40:32:

Antwort auf: Re: DK - die zweite von Maria-Anna am 28 Juli, 2001 um 03:02:15:

Hallo Maria-Anna,

: Ich hatte es so verstanden, dass L. damit Jesus meinte. G. wird ja knallrot und bekreuzigt sich vor dem Kruzifix. Die anderen werden , glaube ich wütend, weil dieser Ausspruch für sie in diesem Zusammenhang gotteslästerlich erscheint. Und er natürlich für G. beschämend ist, da er mit der eignen Waffe kurz und bündig auf seinen Platz verwiesen und als relativ unchristlich entlarvt wird.

Daran habe ich natuerlich auch gedacht, und dann waeren auch die Reaktionen logisch. Aber "Jesus hat das alles nicht getan" stimmt ja nicht. Es sei denn, er meint das woertlich, dass er nicht gegen die Moslems gekaempft hat.

Viele Gruesse
Jenny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]