Re: LC´s und HN´s : Reaktionen auf Ereignisse


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 09 September, 2001 um 22:04:28

Antwort auf: Re: LC´s und HN´s : Reaktionen auf Ereignisse von Sylvie am 09 September, 2001 um 19:51:54:

Hallo Sylvie!

: Und Sterbeszenen beschreibt kein mir bekannter Autor so wie DD - das mag allerdings damit zu tun haben, dass kein anderer mir bekannter Autor so rücksichtslos Sympathieträger oder sogar kleine Kinder (!!) abmurksen lässt.

Da hast Du allerdings sehr recht! Manchmal bin ich regelrecht ein bißchen böse auf sie, wenn sie da wieder grad jemand sterben lässt, mit dem ich ein besonderes Verhältnis aufgebaut hab! Wie jetzt grad wieder in Gem, wo ich doch dachte Henry und Jordan wären auf dem richtigen Weg zu einer Freundschaft, und dann??

: Sowohl die Lymonds als auch die Niccolos oder den Thorfinn darf ich nicht direkt vor dem Einschlafen lesen, weil sie mich einerseits am Einschlafen hindern und andererseits auch die Träume belasten.

Ja, geträumt hab ich auch schon davon!

: Beim Übersetzen habe ich diese Probleme übrigens nicht (ich freu mich schon wieder auf die kalte Jahreszeit, wo ich dafür bestimmt wieder mehr Zeit finde).

Das finde ich wiederum sehr interessant: woran, meinst Du, liegt das? Vielleicht daran, das Du so beschäftigt damit bist die richtige Formulierung zu finden, das Du etwas mehr Abstand zur Handlung entwickelst?

Grüße
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]