Re: Paul Bettany


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 03 September, 2001 um 14:38:54:

Antwort auf: Re: Paul Bettany von Chris am 03 September, 2001 um 14:09:17:

Hi Chris,
: Niente von alledem. Er wurde nur interviewt und durfte sich dazu äußern, was Lockenkopf für ein toller Typ ist und wieviel Spaß die Dreharbeiten gemacht haben...

OH gräßlich, warum hypen die nur dauernd Lockenkopf, der ist doch so interessant wie die Maserung von Brennholz...


: Werd da leider schon länger nicht mehr eingeladen, sollte es vielleicht besser mit "Wie werde ich Millionär" versuchen.

sag mir Bescheid wenn du da hin gehst, ich mach dann die Telefonbereitschaft. *kicher...

Chris hast du eigentlich AIM?
Wir sind so oft gleichzeitig online, da wär doch mal ein Schwätzchen schön...
Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]