Oh Gott, hab ich AIM?


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris etwas beunruhigt am 03 September, 2001 um 19:18:00

Antwort auf: Re: Paul Bettany von Martine am 03 September, 2001 um 14:38:54:


Hi Martine,

:
: Chris hast du eigentlich AIM?

ich hab´s wahrscheinlich nicht, weil meistens weiß ich, wenn ich was habe und obwohl es wie etwas klingt, was ich lieber nicht hätte, bin ich überzeugt, dass es bestimmt nett wäre, wenn ich es denn hätte.

Jetzt hab ich mich mal wieder als gnadenlos computerdoof geoutet, AIM, was ist das?

Und obwohl von euch mich ja jemand in der Liste als "Internetneuling" bezeichnet hat, gebe ich äußerst würdevoll zu bedenken, dass ich dieses Medium schon des längeren zur fruchtvollen Recherche nutze, es mich hingegen bis dato noch nicht zur kommunikativen Ebene hingezogen hat. (Guckt gemessen).

Mit anderen Worten, im Moment kann ich gerade mal eine Suchmaschine bedienen und Kreuzchen setzen wenn man mir welche anbietet. Nicht dass ich Computer nicht total spannend fände, ich werde nur dieses Misstrauen nicht los, ich könnte eines Tages vor meinem Bildschirm sitzen und er pufft mir Ruß ins Gesicht.... Vielleicht erzählst du mir mal, wie man AIM bekommt?

Jetzt werde ich erstmal wieder an meiner katzengleichen sprich bettanyhaften Gewandtheit arbeiten,

tschüss
Chris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]