berling


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 16 September, 2001 um 23:44:18:

Antwort auf: Re: Triere + Berling+??? von Chris am 16 September, 2001 um 23:16:53:

hi chris!

berling hat einen vierteiler über die 'kinder des gral' geschrieben. mit dem kelch solltest du schon deshalb nicht anfangen, weil er der letzte band ist.

die reihenfolge ist:

1. Die Kinder des Gral
2. Das Blut der Könige
3. Die Krone der Welt
4. Der schwarze Kelch

ich habe die ersten drei teile vor jahren gelesen und war absolut hingerissen. berling war auch bei mir lange zeit die absolute nummer eins. den kelch habe ich noch immer nicht gelesen, obwohl er schon eine lange zeit im regal steht. aber wer weiss, irgendwann wird grisel mich soweit haben, dass ich ihn wieder hervorhole. ich empfehle die bücher aber auf jeden fall.

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]