Leselisten


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 17 September, 2001 um 21:37:33

Hallo Alle...

Ihr habt mich jetzt richtig neugierig auf Berling gemacht mit Euren Appetizern..

Das bringt mich ja wieder auf die Idee zurück, die Martine schon mal angesprochen hat: warum schreibt nicht mal jeder so seine Lieblingsbücher auf, so als Lesetips zwischen den Dunnetts? Ich hab zumindest von einigen von Euch schon mitgekriegt das sie Bujold mögen, und Zimmer Bradley und... da gibts bestimmt noch einiges zu entdecken, was man selbst noch nicht kennt! Und neuer Lesestoff ist immer gut, oder?

Liebe Grüße
Simone


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]