Re: Leselisten


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 18 September, 2001 um 21:46:51

Antwort auf: Leselisten von Simone am 17 September, 2001 um 21:37:33:

: Hallo Alle...

: Ihr habt mich jetzt richtig neugierig auf Berling gemacht mit Euren Appetizern..

: Das bringt mich ja wieder auf die Idee zurück, die Martine schon mal angesprochen hat: warum schreibt nicht mal jeder so seine Lieblingsbücher auf, so als Lesetips zwischen den Dunnetts? Ich hab zumindest von einigen von Euch schon mitgekriegt das sie Bujold mögen, und Zimmer Bradley und... da gibts bestimmt noch einiges zu entdecken, was man selbst noch nicht kennt! Und neuer Lesestoff ist immer gut, oder?

: Liebe Grüße
: Simone

Hallo, Simone und alle,

meine unsortierte und unvollständige Liste:

1. DD
2. DG
3. fast alle Georgette Heyers
4. alle Amelia Peabodys von Elizabeth Peters
5. Game of Thrones und folgende - G.R.R.Martin
6. alle von Lindsey Davis
7. alle von Tony Hillerman
8. Leuchtturm von Alexandria - Gillian Bradshaw
9. Doomsday book und Bellwether - Connie Willis
10. Ein gutes Omen - Neil Gaiman und Terry Pratchett
11. alle Lord Peter Wimseys - Dorothy Sayers

O weh, doch nicht nur 10 - aber die einsame Insel ist vielleicht seeehr einsam *g*.

Gruß
Sylvie



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]