DK - gabriel


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 05 September, 2001 um 09:36:49:

hullo nina!

ich habe die diskussion, ob lymond einen starken mann neben sich ertragen kann, hierhergeholt, da ich annehme, dass einige dazu was zu sagen haben, aber wir eben noch nciht soweit sind, und wir doch die lieben toaster nicht spoilen wollen *ggg*.


meiner ansicht nach, ist lymond in DK zunächst einmal skeptisch, ob ein mann wirklich so heilig sein kann, wie gabriel sich gibt. ausserdem merkt lymond ziemlich bald, dass gabriel ein falsches spiel treibt. denk nur an die nachricht, die gabriel den türken schicken wollte. spätestens ab diesem zeitpunkt, weiss lymond doch, dass gabriel ein feind ist. und daher klinkt er natürlich in schottland total aus, wenn ihm die leute immer wieder von diesem verräter vorschwärmen. gaby macht es auch sehr geschickt, die leute mit seiner religiösen masche einzuwickeln und lymond steht ziemlich lange alleine gegen diesen feind. ich denke in boghall wird vielen klar, warum lymond handelte, wie er gehandelt hat und sie erkennen auch die negativen seiten an gaby. also insgesamt denke ich nicht, dass lymond gaby nciht ertragen hat, weil er ihn für besser hielt *ggg*.

schmatz
petra
...die aber sicher ist, dass WENN es jemanden ebenbürtigen gäbe, lymond noch mehr durchknallen würde :o)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]