Neue Cover - boah, gei-ell!!


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 05 September, 2001 um 21:19:09:

Antwort auf: Es gibt neues bei den Covern... von Martine am 05 September, 2001 um 13:53:34:


: gräßliche Schrecken warten auf euch im Archiv.

: Die Warner Cover aus den Siebzigern sind eingescannt.

Besonders gut gefällt mir die einbeinige Brünette mit dem Gebläse unterm Rock. Jetzt ist mir wenigstens ein Grund, weshalb DD kein Superverkaufserfolg wird, klar. Wer sich son Buch kauft, der will nicht grübeln, ob es einen echten Spanier gab oder nicht, der KANN soweit auch gar nicht grübeln.

Hat auch noch jemand außer mir diese wunderschönen Vintage-Ausgaben? Da bin ich jedesmal begeistert, wenn ich die in die Hand nehme.

Gruß
Chris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]