Re: OT: Blackadder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von HeikeF am 09 Oktober, 2001 um 18:24:55:

Antwort auf: OT: Blackadder von Karin am 09 Oktober, 2001 um 16:17:35:

: Hi,

: seit ich vor ein paar Tagen ueber ein Blackadder-Buch gestolpert bin, bilde ich mir ein, dass hier bestimmt viele die Serie kennen und lieben. Stimmt meine Theorie?
: Ich habe zwar schon Ewigkeiten nix mehr davon gesehen (mangels Fernseher und Ausstrahlungen), aber ich hab sie immer SEHR gerne angeschaut.

: In die Runde fragende Gruesse
: Karin

Hallo Karin!

Du hast recht, ich liebe diese Serie auch. Und davon gibt's ein Buch??? Erzähl doch mal!
Ich fand Rowan Atkinson in Black Adder immer besseer als als Mr. Bean. Vielleicht, weil BA noch viel BÖSER ist. Und das LIEBE ich *g*!
Aber ich habe es leider auch ewig nicht mehr gesehen. Zuletzt kam es, glaube ich, auf arte. GottseiDank wieder als OmU, nicht synchronisiert wie das Mal davor auf RTL *würg*!

Viele Grüße,
Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]