OT: Cherryh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Grisel am 23 Oktober, 2001 um 20:59:28:

Liebe Martine!

Ich habe es jetzt endlich geschafft, eine Cherryh zu lesen, "Tripoint". Ist zwar keines von denen, die Du mir empfohlen hast, aber die werde ich mir sicher auch noch genehmigen, so ich sie finde. "Tripoint" jedenfalls fand ich wunderbar. Ich werde jetzt mal diese "Merchanter"-Romane lesen, soweit ich sie kriegen kann. OOP, oh my! Wimmer. Jetzt bin ich gerade bei "Finity's end". Auch wunderbar. Die Frau hat es wirklich drauf.
Vielen vielen Dank für den Tip!

Deine glücklich lesende

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]