Re: Cover des Grauens


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Chris am 02 November, 2001 um 23:09:32

Antwort auf: Cover des Grauens von Grisel am 02 November, 2001 um 23:04:33:

: Hi Grisel,

Wenn du blind bist bin ich es auch. Ich fand die die einbeinige Brünette so "zarky"*, dass ich sie in meine Hitliste aufgenommen habe, als Martine damals nach unseren Favoriten fragte.

Der Zeichner scheint eine Oberklatsche zu haben (oder hat seine speziellen Vorlieben abreagiert!)

Liebe Grüße
Chris
*die den ersten Feintuch gelesen hat und sehr angetan ist von Captain Nick!
: Jetzt habe ich mir das mal so richtig genau angeschaut. Sag mal, bin ich blind, oder hat die Frau auf dem PIF-Cover von Warner wirklich nur ein Bein??? Wo ist das zweite?

: Bye,

: Grisel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]