Re: QP_robin?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 29 September, 2001 um 17:22:30:

Antwort auf: Re: QP_robin? von petra (f) am 28 September, 2001 um 16:10:27:

Hi petra!

: obwohl andererseits hatte robin wohl nicht so viele freunde, und dachte er hätte einen in lymond gefunden. aber ich kann mich auch irren *g*.

So denke ich auch. Robin erscheint mir wie einer, der es ständig irgendwelchen "coolen, erfolgreichen Typen" nacheifern will, und dabei nicht bemerkt, dass er eigentlich selbst schauen müsste, wo seine Stärken und Schwächen liegen und wie er mit ihnen am besten sein Leben gestaltet. Stattdessen (kein Selbstbewusstsein?) beneidet er immer die anderen für ihre angeblich so tollen Errungenschaften und macht sich damit selbst kaputt. Insofern finde ich es eigentlich ein bißchen unfair, wie UHH ihn immer so fertig macht. Ich habe bei QP immer den Eindruck, Robin bekommt von Lymond ständig seine Fehler vorgehalten und wie er es besser machen müsste, anstatt ein "akzeptiere wie du bist und mach das beste draus". Beispiel: Die Aufräumaktion am Schluss, die Robin eigentlich nur wegen Lymond und dessen Kritik macht, und nicht aus sich selbst heraus.
Oder hat das jemand anders gesehen?

Gespannte Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]