Re:Tough Nachteulen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Martine am 11 Dezember, 2001 um 01:28:31:

Antwort auf: Re: Tough travellers von HeikeF am 11 Dezember, 2001 um 01:14:40:

Hi Heike,
auch noch so spät auf?

: Ich finde die Texte alle wunderbar, in ihrer Offenheit, ihrer Vielfalt und ihren Aussagen.
Ah,geht runter wie Butter, danke, das bestätigt mich doch wieder in meiner vorgefaßten Meinung *ggg


: (...)(Das war ja auch der Grund, warum ich nichts beigetragen habe, ich fühlte mich einfach noch nicht fähig und/oder "berechtigt" dazu).

OHOH1 Nein, das kann ich nun gar nicht nachvollziehen, - gleich mach ich mir Sorgen... ich hoffe du fühlst dich nicht überrollt von der ganzen Bande hier...- oder meintest du, du seist noch zu "neu" in der Materie? Das wäre auch schade, denn gerade das Entdecken und das erste Mal lesen, das macht uns die "alten Hasen" so richtig nostalgisch und neidisch!

Und was macht PiF? Geht es voran? Schon die ersten Schocks hinter dir?

Martine
geht nun in die Heia.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]