"insiderisch"?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Chris am 12 Dezember, 2001 um 00:41:40

Antwort auf: Re: Tough travellers von Martine am 11 Dezember, 2001 um 00:54:03:

: Ja, sicher auch eines der großen Highlights im Adventskalender! Nochmal: Bravo Chris!!!!!
Hi Martine,

was mir persönlich noch so gefällt, hab ich gerade an Grisel geschrieben!

Zum insiderisch, da wüsste ich nicht, wie man den Kalender anders hätte gestalten sollen. Obwohl ich, wie gesagt, tapfer versuche, jede Art von Gebäck auf ihm zu toasten, ist er für mich eigentlich in erster Linie ein tribute für DD und deswegen sehr persönlich, sprich insiderisch gehalten. Es wäre natürlich eine Idee, sowas mal nur fürs toasten zu machen?! Sozusagen eine outsiderische Version??

Lieben Gruß
Chris, die heute in Turner war und keinen Whiskey mehr braucht, so farbbesoffen wie sie ist.
: Ich bin ja gespannt, was euch noch so gefällt...
: .. und hab gleich eine Frage.
: Findet ihr die Texte zu "insiderisch"?
: Hatte mich vor kurzem darüber unterhalten und die Gegenmeinung war, ein Neuling würde mit vielen Texten nix oder nur wenig anfangen können?

: Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]