Re: Toasterversion?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Martine am 13 Dezember, 2001 um 12:27:52:

Antwort auf: "insiderisch"? von Chris am 12 Dezember, 2001 um 00:41:40:


Chris schrieb:
Es wäre natürlich eine Idee, sowas mal nur fürs toasten zu machen?! Sozusagen eine outsiderische Version??

Martine denkt:
Ja, prima Idee, vieleicht etwas kleiner, nicht einen ganzen Adventskalender, aber so eine nette Toasterseite... evtl mit unseren Kommentaren- das wär was fürs Seitenupdate, das jetzt ja sowieso fällig ist.... merk ichmir gleichmal vor...


(...) die heute in Turner war und keinen Whiskey mehr braucht, so farbbesoffen wie sie ist. OHhhhhhhh.....


Martine:
oooooooooooooochhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]