Re: sehr OT: LOTR


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 29 Dezember, 2001 um 16:18:27:

Antwort auf: Re: sehr OT: LOTR von Grisel am 28 Dezember, 2001 um 17:09:54:

Hallo Griseldine, Petra & Co.!

: Aber auch die Trickaufnahmen wie bei Orthanc und Moria haben gut und nicht künstlich ausgeschaut.
Stimmt, das einzige, was wirklich künstlich aussah, war die Barke von Boromir, wie sie den Wasserfall hinabrauscht...

: Die Umsetzung der Geschichte an sich war ein guter Kompromiß. Mit den Änderungen kann ich leben, sogar mit Arwen-ich-wäre-gerne-Xena. (Aber nur wenn ich muß.)
*g* Ja, so geht mir das auch.

: Gandalf und Saruman haben mir gut gefallen, vor allem das Altmännerringen!
Oh ja! Dadurch, dass viele Sachen, die im Buch im Rückblick passieren, tatsächlich dargestellt werden, kriegt der Film richtig drive, nicht wahr?

: Bei Merry und Pippin hoffe ich darauf, daß sie sich im nächsten Film ein bißchen mehr voneinander abheben.
Ja, Legolas und Gimli waren von ihrem Agieren her auch ein bißchen schwach, obwohl äußerlich gut getroffen. Schade, dass man ihre Wandlung von Mißtrauen zu Freundschaft so einfach hat unter den Tisch fallen lassen.

: Aber der schöne Viggo ist einfach zu schön für die Rolle.
(... "schön"?????????)

: Und in dem Film wirkt er noch eher wie ein tumber Schwertschwinger. Naja, Geduld.
Herrje, noch ein Jahr... jetzt kann man zumindest in Ansätzen nachvollziehen, wie die DD-Fans immer auf den nächsten Band warten mussten.

Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]