Martine


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Wieder da.. am 04 Januar, 2002 um 00:40:54:

Liebe Dunnetties,
ich bin endlich aus den Schokodschungeln und den Christstollen wieder im Alltag angekommen...
Ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht, ich habe die Knallerei weitestgehend vermeiden können, hier ist Sylvesterabend ungefähr so gemütlich wie ein Bürgerkrieg.

Zu den angestauten Fragen der Reihe nach:

Zum Adventskalender:
Der wird weiterhin online bleiben, unter der bisherigen Adresse, so könnt ihr weiter damit toastern, wenn ihr möchtet.

Katzenpipi:
Hm, Sylvie ich werde dir mailen, da dies hier in die Tiefen der chemischen Industire führen würde und wirklich hier total OT wäre.
Nur so viel: es gibt ein Mittel aber keine Garantie.

Zu dem Templerschwampf:
Ok, Freunde ich weise euch darauf hin, daß ihr hier fehl am Platze seid, das ist ein Forum über DD und ihre Bücher, und die schreibt nix über Templeresokram - und zu den poetischen Ergüssen: Wie meine süddeutschen Vorfahren so süffisant zu sagen pflegen: "Mer henn schunn schlechteres gelese, awwer net oft...")

Wer seinen Senf zu den mehr oder minder glaubhaften Mythen um besagten Orden abarbeiten will, findet einschlägige Seiten im Internet. Wer dazu zu doof ist, liest eh nicht DD.

Zur anstehenden Archivierung:
Ich werde mich mal am Wochenende dranmachen.

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]