Wortspiel?


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von HeikeF am 24 Januar, 2002 um 02:20:29:

Antwort auf: Re: Lymondaine and "mundane, all right. And high... von Martine am 23 Januar, 2002 um 22:36:55:

Erst einmal auch von mir ein "Hallo" an dich, Jenny! Ich bin noch ein ziemlich frischer Toaster; bin zu Weihnachten mit den LCs fertig geworden und lege jetzt eine kreative und ehrfürchtige Pause ein, bevor ich mich auf die Niccolos stürze.

Und dann eine Frage von der neugierigen Heike an die Forumsmutti, die mich Unwissenden doch ganz bestimmt aufklären wird *liebbettel*: Was meinst du damit:
: Das ist immer schwierig. Manchmal geht das kaum, aber ich kenne eine Stelle, wo es sogar besser geklappt hat als im Original. -

Viele Grüße,
Heike
...seit heute glückliche Besitzerin der eigenen letzten drei LCs...


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]