Re: Nürnber-Spit


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Kathrin am 31 Januar, 2002 um 17:55:33:

Antwort auf: Re: Nachtrag zu Nachschlag: Lexikon der Renaissance von Maria-Anna Raffauf am 31 Januar, 2002 um 14:34:26:

Hallo Maria-Anna!

: Ist vielleicht einer von Euch Dunneties zwischen dem 13-18.2 in Nürnberg (BioFach-Messe) oder vom 18.-22.2.in Köln????? Für einen Minitreff?

Schön, dass es mit Deinem Deutschland-Besuch klappt! Einen besseren Zeitraum für Deinen Nürnberg-Aufenthalt hättest Du Dir außerdem nicht aussuchen können! Bin nämlich gerade dabei, meine klausurenlose Zeit zwischen 13. und 17. Februar zu verplanen, und auf einer BioFach-Messe war ich auch noch nie... Mail doch einfach, wie's Dir am besten passt!

Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]