Re: Dunnetwork


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 11 Februar, 2002 um 13:46:58:

Antwort auf: Dunnettwork von Birgit S. am 10 Februar, 2002 um 23:00:08:

Hallo Birgit,

DW ist keine öffentliche Liste, um daraufzukommen mußt du eingeladen werden, *gg.

Im Prinzip ist es auch nicht anders als Marzipan, aber da es dort ab und zu sehr hoch hergeht, möchten sie lieber den Überblick behalten wer dabei ist und wer nicht.
Im Prinzip hat man ähnlich spannende Diskussionen wenn man sich auf Claes oder einer anderen Marzipanablegerliste einshreibt, dort werden verbindliche Agendas für die Reading Gruops aufgestellt.
Marzipan dagegen ist die große Entropie, wer ein intersantes Topic hat, kan das dort diskutieren, solange es Dunnett betrifft, ohne daß eine Spoilerregelung gilt.

Ich glaube Heike aus Nürnbeg ist bei DW, vielleicht kann sie dir mehr Infos geben.

Zwischen DW und Marzipan betand eine mehr oder weniger heftige Konkurrenz, das hat sich in den letzten Jahren etwas gelegt und ist nun nicht mehr ganz so verkniffen, da viel DWler nun auch bei Marzipan sind und umgekehrt.

So habe ich das jedenfalls von außen betrachtet eingeschätzt.

Martine


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]