Duo-Spit Köln-Quito


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Chris am 24 Februar, 2002 um 23:20:35

Liebe Forumsleserinnen,

ich bin gestern zart („Und? Wo bleibt der Bericht???) darauf hingewiesen worden, dass hier noch gar nichts über das Kölner Duo-Spit gesagt worden ist, das hol ich natürlich hier und jetzt nach. Also, Köln (Chris) und Quito (Maria-Ana) haben sich am Donnerstag in einem Brauhaus getroffen und ca. 4 Stunden ununterbrochen geschnattert. Außer über Lymond (und NUR Lymond, gelle Maria Ana?)haben wir uns kurz bzw. stundenlang über unsere Lebensgeschichten ausgetauscht, und ich war total fasziniert und begeistert über Dschungelgeschichten, Einbäume und Zahnärzte. Meine jetzt dritte Dunnettbegegnung hat mich dann auch auf eine Frage ans Forum gebracht. Bei allen drei oder mit mir vier habe ich eine Leidenschaft für fremde Länder, Reisen und viel Neugier gefunden. Maria-Ana hat, wie ich in der Kindheit/Pubertät Karl May gelesen. Frage: gibt es noch jemanden, bei dem der „Reisevirus“ durch Karl May geweckt wurde. Oder was sind sonst die Kinderbücher die euch am meisten beeindruckt und vielleicht Lymond den Weg gebahnt haben?

Ja, und was ich auch noch toll fand bei all meinen Dunnettbegegnungen bisher, war, wie unwahrscheinlich leicht wir ins Gespräch gekommen sind und wieviel wir uns zu sagen hatten – und das auch über DD hinaus. Das macht mich wirklich neugierig auf ein richtiges Spit, da müssen ja die Wände wackeln!

Außerdem haben wir beschlossen, uns jetzt immer geheime Botschaften zu schicken, in diesem Sinne:
Hola, Maria-Ana espero que estes bien y que tuviste un buen viaje – ha sido un verdadero placer conocerte! Tengo muchísimas ganas de visitarte en Quinto, quien sabe, ¡tal vez un día haré este viaje a Cuzco y más allá! No olvides poner la pregunta tuya, sabes, la del papel que cada una preferería tener en la vida de Lymond...
Un saludo muy cordial, y gracias por toda tu amabilidad.

Chris




Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]