Aquädukt von Valens


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 15 Maerz, 2002 um 10:43:42

Antwort auf: schon wieder: Ü-Frage....... von Petra Cmiel am 14 Maerz, 2002 um 16:34:20:

Hallo Birgit und Chris,
danke für Eure Kommentare. Inzwischen hab ich auch mal - wie Martine so schön sagt - den Google hüpfen lassen. Wenn ich es hinkriege setze ich mal einen Link unten ein. So wie ich es verstehe, wurde diese alte Wasserleitung irgendwann stillgelegt, als man neue gebaut hat. Vielleicht ist das der Hinweis auf die "empty and tired eyes", weil er eben nicht mehr benutzt hatte.

Vielen Dank nochmal.

Gruß Petra C.



Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]