Re: Erfolgreich angefixt *lach*


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Sylvie am 19 Maerz, 2002 um 15:20:27

Antwort auf: Erfolgreich angefixt *lach* von SilkeZ am 17 Maerz, 2002 um 23:03:38:

Hallo, Silke,

tapfer, dass du dich jetzt geoutet hast. Hast du auch schon die Prüfung gemacht, die Martine mit jedem Dunnettwilligen veranstaltet? Ich habe dir bisher noch nichts davon gesagt, damit du den Mut nicht verlierst. Ich bekomme nämlich meinen Toaster für erfolgreiche Leserwerbung nur, wenn das neue Opfer auch wirklich Bescheid weiß - ****ggg****.
Im Ernst, ich freue mich, dass du immer noch Vergnügen an unserem verkannten Helden hast. Was sagst du denn zu dem ehelichen Umgang der beiden? Eine richtige Modellehe, nicht?

Übrigens, wir fliegen am Freitag für die nächste Woche nach Bournemouth, und da hat mir Bill Marshalls Hinweis auf die Auktionswebsite wertvolle Hilfe geleistet, vielleicht schaffen wir es ja wieder mal auf eine Auktion.

JENNY, ich hatte zwar mal überlegt, ob wir uns nicht treffen könnten, aber wir fahren zusammen mit einer anderen Familie, die mit Dunnett überhaupt nichts anfangen konnte.

Tschüß!

Sylvie

: Hallo zusammen,

: jetzt melde ich mich doch mal zu Wort, nachdem ich hier bereits öfters reingelurt habe. In einem anderen Forum bekam ich als Sehr-gerne-historische-Romane-Leserin den Tip, es doch mal mit DD zu versuchen. *Danke und hallo Sylvie*
: Mein Gott, was war ich bis dahin ahnungslos!*g*

: Gelesen habe ich bisher Band 1 bis 5 der Niccolo-Reihe, und momentan bin ich bei Band 6. Noch ganz am Anfang...

: Sollte mich mein Englisch im Stich lassen, oder ich mich über den einen oder anderen unserer *Helden* auslassen wollen/müssen, werde ich mich vertrauensvoll an Euch wenden, denke ich.

: Einstweilen viele Grüße
: SilkeZ




Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]