Re: Erfolgreich angefixt *lach*


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Jenny am 20 Maerz, 2002 um 11:26:01

Antwort auf: Re: Erfolgreich angefixt *lach* von Sylvie am 19 Maerz, 2002 um 15:20:27:

Sylvie schrieb:
: JENNY, ich hatte zwar mal überlegt, ob wir uns nicht treffen könnten, aber wir fahren zusammen mit einer anderen Familie, die mit Dunnett überhaupt nichts anfangen konnte.

Ja, das wäre schön, aber für die anderen bestimmt langweilig. Und meinen Dauerschnupfen möchte ich niemandem weiterreichen! Ich überlege, ob man nicht eine Dunnett-Reise nur für Fans veranstalten sollte. Ich habe neulich entdeckt, dass man Rosslyn Castle als "Ferienwohnung" mieten kann, ich glaube für ca. 10-12 Personen. Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie in Schottland war.

SILKE: Herzlich willkommen! Ach wie schön, noch so viele Dunnett-Bücher vor sich zu haben!
Viele Grüße
Jenny


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]