Re: Ein paar Worte zu PIF


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Karin am 13 Januar, 2002 um 18:33:34:

Antwort auf: Re: Ein paar Worte zu PIF von HeikeF am 12 Januar, 2002 um 01:36:17:

Hallo Heike,

: Du denkst auch über einen sofortigen Re-read nach? Scheint wirklich eine grassierende Krankheit zu sein *hihi*! Aber les' erst mal die restlichen Bücher, danach ist es nämlich noch viel schlimmer!

Klar, dann muss man die ganze Serie nochmal lesen, wo man eigentlich gerne mit KH oder den Niccolos weiter machen moechte :-) Bei GK habe ich uebrigens die erste Haelfte nochmal gelesen, und bei DK auch ein paar Kapitel zwischendrin, nachdem ich gar nicht kapiert hatte, was ich da gerade gelesen habe :-)

[K & K]
Vielleicht ist das auch ein Trick von DD, um uns wenigstens einen klitzekleinen Einblick in Lymond zu geben, als ER vor dieser Wahl steht *nachdenklichblick*...?

Klingt ziemlich gut, das Argument. Bzw. wahrscheinlich wollte sie selber die Entscheidung auch nicht treffen :-)

[Marthes Ausbruch]
: Ich glaube, daß sie einfach mit den Nerven fertig ist und auch mal ihre Selbstkontrolle nicht aufrecht erhalten kann. Aber ich denke auch, daß dort ein bißchen ihre wahren Gefühle sichtbar werden, daß sie sich wirklich in mancher Hinsicht vom Schicksal benachteiligt fühlt - aber hier mache ich Schluß, das wäre nämlich ein großer Spoiler.

OK, mal wieder de Sorte "lies weiter" *gg*. Das sie mit den Nerven runter ist und deswegen das alles aus ihr rausbricht, denke ich schon auch, nur wundert es mich eben, dass es "drin" ist :-)

Viele Gruesse
Karin


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]