Re: Noch ganz fix ...


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Birgit S. am 17 April, 2002 um 21:01:43

Antwort auf: Noch ganz fix ... von Martine am 17 April, 2002 um 19:18:55:


: Und dann hab ich da noch eine große Sorge:
: war jemand in der letzen Zeit mal auf Simons Homepage?
: Ich meine : http://www. simonhedges.com

: Ich mach mir wirklich Sorgen, daß der Gute demnächst wegen "Royal Insulting" (heißt das so?) im Tower sitzt....

Yes, moi... und ich bin beruhigt, daß es Yoda Mum gut geht - denn war eine derjenigen, die sich brav 1 1/2 Std. anstanden, um am Sarg der Queen Mum in Westminster Hall vorbei zu defilieren...ein unglaubliches Erlebnis!! Habt Ihr die Scottish Archers gesehen, die zeitweise auch dort Vigil hielten (komplett mit Langbogen) -sie waren die 'Personal Guard' von Queen Mum!

Birgit S.




Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]