yellow press


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 18 April, 2002 um 14:34:48:

Antwort auf: Re: Noch ganz fix ... von Birgit S. am 17 April, 2002 um 21:01:43:

: und ich bin beruhigt, daß es Yoda Mum gut geht

Hi Birgit,
allen denen ich bis jetzt www.simonheges.com gezeigt habe, waren erschüttert. (Bis in die Zehen erchüttert von Lachsalven).
Ok, es ist gemein, aber es ist "very british"-gemein.

- Habt Ihr die Scottish Archers gesehen, die zeitweise auch dort Vigil hielten (komplett mit Langbogen) -sie waren die 'Personal Guard' von Queen Mum!

Merde verpaßt, vieleicht sollte ich mir ab und zu doch die eine oder andere Dosis Yellow Press und Royal TV genehmigen. Aber zusammen mit Dunnett-Lektüre wird das dann doch zuviel.

Gruß Martine
die bei diesem Gereise nach London doch sehr neidisch wird....
*willauchsonjob-rumheul...


: Birgit S.




Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]