Re: @ Grisel


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 06 Mai, 2002 um 00:05:47:

Antwort auf: @ Grisel von Martine am 05 Mai, 2002 um 17:53:58:

Hi Martine!

: na das hat ja wohl nicht geklappt den C. X. aus dem Storica-Forum zu toastern. Aber danke für das Beispringen...

Na, immerhin hat er die ersten drei Niccos gelesen. Vielleicht springt er mehr auf Lymo an?
Wohl nicht. Ich muß schon sagen, das mit dem "wirren Stil" hat mich beim ersten Mal schon etwas geschockt, auch weil noch ein anderer Dunnett-Phobiker (Alli?) sich irgendwo genauso ausgedrückt hat. Wirr! Unsere kluge Lady, wo alles Hand und Fuß hat, nur eben zerstückelt, also die rechte Hand in Buch eins, die linke in Buch sieben, etc.

Frage: Gewöhnt man sich eigentlich jemals daran, wenn andere Leute Lieblinge kritisieren? Ich arbeite an mir, aber trotzdem muß ich imemr schlucken, wenn ich meine unverfänglich-diplomatischen Antworten schreibe.

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]