Re: Wo in Wien Dunnett-Bücher noch zu finden?


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Gertrude am 28 Mai, 2002 um 08:23:19

Antwort auf: Re: Wo in Wien Dunnett-Bücher noch zu finden? von petra (f) *aus wien *gg** am 27 Mai, 2002 um 16:36:31:

Hallo, Petra!
Das wäre ja ganz toll, wenn du mir wenigstens mal den 1. Band borgen würdest, dass ich mich mal reinlese. Wenn es mir gefällt, dann können wir ja weiterverhandeln.
Ist ganz lieb, dass du mir das anbietest.
Momentan kann ich dich nicht anmailen, da ich im Büro kein Outlook habe, aber spätestens am Abend sehe ich deine Mail-Adresse. Vielleicht magst du mich in der Zwischenzeit anmailen.
lg
Gertrude


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]