mail ist unterwegs *g* (n/t)


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von petra (f) am 28 Mai, 2002 um 10:36:10:

Antwort auf: Re: Wo in Wien Dunnett-Bücher noch zu finden? von Gertrude am 28 Mai, 2002 um 08:23:19:

: Hallo, Petra!
: Das wäre ja ganz toll, wenn du mir wenigstens mal den 1. Band borgen würdest, dass ich mich mal reinlese. Wenn es mir gefällt, dann können wir ja weiterverhandeln.
: Ist ganz lieb, dass du mir das anbietest.
: Momentan kann ich dich nicht anmailen, da ich im Büro kein Outlook habe, aber spätestens am Abend sehe ich deine Mail-Adresse. Vielleicht magst du mich in der Zwischenzeit anmailen.
: lg
: Gertrude




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]