Re: Stuttgart Treffen


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 14 Juni, 2002 um 10:23:45:

Antwort auf: Re: Stuttgart Treffen am 22.06.2002 von Edith N. am 14 Juni, 2002 um 09:10:21:

: Ja, wie, jetzt hat auf einmal keiner mehr Zeit? (Ja, manchmal isses einfach wie verhext!)


Nönö,

so isses ja nun auch nicht,
soweit ich weiß kommen Nicola, Andrea, Jenny und meine Wenichkeit. Und mit dir wären wir fünf. Na also das reiht doch für ne Runde...

Martine
*außerdem belibt da dann mehr Kuchen für mich...


: Ich konnte die drohende Familienfeier schwaenzen ... aeh ... abwenden, hab "frei" und wuerde mich ueber ein Wiedersehen freuen.

: Edith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]