Begeisterungssturm contra milde Freude über Nikkolo


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Binchen am 28 Juni, 2002 um 13:53:34

Antwort auf: Könnt Ihr einen Begeisterungssturm ertragen?! *vorsichtighierreinlug* von Sabine am 26 Juni, 2002 um 19:33:24:

Hallo Sabine,

Deine Begeisterungsstürme zu lesen ist ja schon so schön wie ein gutes Buch zu lesen - solche Formulierungen fallen mir auch in 2 Wochen nicht ein.

Sind Deine Begeisterungsstürme auf den englischen Büchern begründet? - Ich habe nämlich - ich denke in Euren Augen - ein Problem.

Ich lese den 1. Nikkolo - und finde in recht gut - das meine ich bisher wörtlich - das letzte Drittel bricht gerade an - recht gut - und nicht mehr - Die Zeit kann ich mir gut vorstellen, die Leute, die Kleidung - und doch - dieser Funke, dieses Begeisterungsfeuer, das in Euch brennt - der ist noch nicht übergesprungen.

Kann mir jemand Hoffnung machen? - Ich versinke nämlich gerne in einer anderen Welt, bin begeistert, wenn sie stimmig ist - aber bisher fehlt mir da noch etwas -
Was mache ich verkehrt?

Hilfe ???? *bettel*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]