Re: Begeisterungssturm contra milde Freude über Nikkolo


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 28 Juni, 2002 um 18:37:33:

Antwort auf: Begeisterungssturm contra milde Freude über Nikkolo von Binchen am 28 Juni, 2002 um 13:53:34:

Hallo!

: Kann mir jemand Hoffnung machen? - Ich versinke nämlich gerne in einer anderen Welt, bin begeistert, wenn sie stimmig ist - aber bisher fehlt mir da noch etwas -
: Was mache ich verkehrt?

Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, aber bei mir ist der Funke zwischen mir und den Niccos erst beim zweiten Buch übergesprungen. Das erste hat mir schon gut gefallen, aber ich habe es nicht so heftig konsumiert, wie die Lymos. Und alles deutsch gelesen.
Allerdings hat sich das nach dem zweiten Nicco-Buch radikal geändert. Heute bin ich bekennende Nicco-Lymo-Finnin, sprich Anbeterin aller drei Helden und ihrer Werke.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]