Re: DK - Lymond als Frauenhändler (Spoiler)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 18 Juli, 2002 um 15:45:13:

Antwort auf: Re: DK - Lymond als Frauenhändler (Spoiler) von Jenny Wood am 18 Juli, 2002 um 14:12:28:

Hi Jenny und die anderen,

also daß Jerotts ausführliche Klagen bei seinem persönlichen GURU nun schon bei eben diesem gewisse Denkprozesse auslösten, die er dann in der Folge zu Aktionen umgesetzt hat, würde ich sofort unterschriben,
Was die Geschichte mit den Preziosen (Steine und Damen ) so noch impliziert? Ich denke da an die Dame in Dieppe und an Molly, also keine sieht mir nach Mädchenhandel aus. Irgendwie passt da was nicht und wir haben noch was übersehen. Aber was mir dabei einfällt, oft dienen die Damen als Nachrichtenzentrale und sowohl Thompson und auch Lymond sind auf diese Infoquellen angewiesen. Möglicherweise sieht es zwar so aus als ob sie sich die Frauen abkaufen, doch in Wirklichkeit verkaufen sie sich goldwerte Tipps?


Martine
Spoilerwarnung für die ganzen HON!

PS: Hat jemand schon das Geminifile gelesen:
Ich liebe ja folgenden Ausdruck:
" ... a little like Jerott's, and he even had some of the same disarming thought processes, ..."




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]