immer diese kleinen Spitzen! (Spoiler bis zum Ende von Gemini)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von HeikeF am 19 Juli, 2002 um 21:47:53:

Antwort auf: Re: DK - Lymond als Frauenhändler (Spoiler) von Martine am 18 Juli, 2002 um 15:45:13:

: Spoilerwarnung für die ganzen HON!

: PS: Hat jemand schon das Geminifile gelesen:
: Ich liebe ja folgenden Ausdruck:
: " ... a little like Jerott's, and he even had some of the same disarming thought processes, ..."

Liebe Martine, du hast Glück: Grisel ist im Urlaub und ich bin im Moment von anderen Sachen zu abgelenkt, um zu widersprechen.

Daher sage ich nur: "Hmmpf!" und gehe KEINESWEGS auf deinen schändlichen Versuch eines erneuten Jerott-Bashings ein!!! Neinneinnein!

Und außerdem (und hier habe ICH nun Glück, daß Grisel nicht da ist...) besteht doch ein him-mel-wei-ter Unterschied zwischen den beiden miteinander verglichenen Herren! Auch DD hat das gesagt; die Gemeinsamkeit besteht nur auf den ersten Blick und nur in einigen Charaktereigenschaften.

Der eine ist impulsiv. Der andere ist oberflächlich, unsensibel, faul, gewissenlos, selbstgefällig, unmanierlich... (hab' ich noch etwas vergessen?)

So, wenn jemand mag - ich bin bereit zum Julius-bashing!

Grimmige Grüße,
Heike

P.S.: Naja, das ist nun doch "etwas" mehr als ein "Hmmpf!" geworden... *g*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]