Re: Gute Bücher Blues? - schon vorbei!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Semiramis am 22 Juli, 2002 um 22:38:55:

Antwort auf: Re: Gute Bücher Blues? von Martine am 22 Juli, 2002 um 14:14:03:

Hallo Martine,
ja Du hast mein Leiden erkannt, aber ich hatte das Heilmittel schnell zur Hand :-).
Nachdem Du mir den 4. Teil als besonderes "Häppchen" angepriesen hast, war klar, dass ich ihn jetzt gleich lesen muß. Wollte mir das Buch noch aufsparen, weil es danach ja englisch weitergeht und das ist eine kleine Hürde.
Jetzt bin ich zurück in der Renaissance - andere Bücher können warten- wen interessiert die Gegenwart?
Besonders freut es mich, dass Niccolo zu Beginn des Buches wieder in Venedig ist - da war ich gerade erst letzten Herbst und fand es traumhaft!
Grüße
Semiramis




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]