Re: Prompte Heilung oder...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 22 Juli, 2002 um 23:49:18:

Antwort auf: Re: Gute Bücher Blues? - schon vorbei! von Semiramis am 22 Juli, 2002 um 22:38:55:


der Sucht verfallen?

Hi Semiramis,
du schriebst:

: ja Du hast mein Leiden erkannt, aber ich hatte das Heilmittel schnell zur Hand :-).

LOL!


(...)Wollte mir das Buch noch aufsparen, weil es danach ja englisch weitergeht und das ist eine kleine Hürde.

Ach komm, wir alle haben vor der Hürde schon mal gestanden, und ja, wir haben es geschafft drüberzukommen.....

: Jetzt bin ich zurück in der Renaissance - andere Bücher können warten- wen interessiert die Gegenwart?


Noch ein winziger Tip am Rande, bestell schon mal den 5ten Band... damit er rechtzeitig da ist...
Ist nämlich FURCHTBAR wenn man auf die Fortsetzung warten muß...

: Besonders freut es mich, dass Niccolo zu Beginn des Buches wieder in Venedig ist - da war ich gerade erst letzten Herbst und fand es traumhaft!

Jetzt bin ich aber NEIDISCH!

Ich war das letzemal vor ca 10 Jahren zum Carnevale da... und trotz der Massen ist es einfach wunderbar!

Ich liebe diese Stadt schon allein dafür, daß es dort keine Autos gibt... es ist so ein unglaubliches Gefühl dort herumzulaufen, nicht wahr? Es hört sich alles so ganz anders an, und alleine das viele zu Fuß gehen verändert so die Wahrnehmung!

Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]