Re: GEMINI fertig (Spoiler)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 26 Juli, 2002 um 17:39:50:

Antwort auf: Re: GEMINI fertig (Spoiler) von Martine am 26 Juli, 2002 um 11:32:08:

Hi Martine,

: : Ganz allgemein: HoN ist das Beste, was mir an historischen Romanen bisher passiert ist! Aber mit diesem statement trage ich wahrscheinlich offene Türen nach Athen, oder?

:
: Hier findest du im allgemeinen keinen Widerspruch zu dieser kühnen Behauptung, aber kürzlich haben ein paar Leute in meiner Gegenwart darauf bestanden, Follett wäre besser....*ggg

***PAH!***

: : Ganz reizend finde ich den Epilog als Brücke zu Lymond
: : ( ist es doch, oder???)

: JA, ist es, wann fängst du an?

Am liebsten sofort, das Buch scharrt schon mit den Hufen! Aber es liegen auch ein paar geliehene Werke hier rum, davon schiebe ich erst was dazwischen.
:
: Martine
: kramt jetzt nach dem Geminitext. Es geht doch wirklich nix über Ordnung im Computer. ....

Ganz vielen Dank!

Herzliche Grüße, Silke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]