Re: Sharpe's Rifles


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von MArtine am 02 August, 2002 um 14:35:49:

Antwort auf: Re: Sharpe's Rifles von Grisle am 02 August, 2002 um 13:08:22:

AH fein,
wieder ne richtig schöne Diskussion vom Zaun gebrochen,
Hat mir beinahe schon gefehlt, mit den "boys" hier ist nicht so einfach streiten, die machen so gut wie keine plötzlichen Kehrtwendungen und außerdem beharren sie einfach zu fest auf Wahrscheinlichkeiten...

Nix geht über ein kleines *feines* Wortgefecht
...RIPOSTE!...
Martine
haßt Harmonie

PS: also ich fand Sean etwas aufgequollen im Gesicht. Okok, über das gefütterte Jäckchen und den dicken Schildkrötenpanzer wollen wir jetzt mal nicht reden, aber die Backen wirkten schon ziemlich aufgeblasen. Aber er ist immer noch ein guter Schauspieler, der den Prol immer noch ziemlich gut kann.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]