Re: Sharpe's Rifles


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 02 August, 2002 um 17:00:17:

Antwort auf: Re: Sharpe's Rifles von MArtine am 02 August, 2002 um 14:35:49:

Hi Martine!

: Martine
: haßt Harmonie

Ah, also daher Dein Nachname! .-)

: PS: also ich fand Sean etwas aufgequollen im Gesicht. Okok, über das gefütterte Jäckchen und den dicken Schildkrötenpanzer wollen wir jetzt mal nicht reden, aber die Backen wirkten schon ziemlich aufgeblasen. Aber er ist immer noch ein guter Schauspieler, der den Prol immer noch ziemlich gut kann.

Ich kenne den Mann als Schauspieler eigentlich kaum, eben nur aus ein oder zwei Sharpe-Filmen und eben Boromir. Peinlicherweise verwechsle ich ihn immer mit Michael Dudikoff, einem dieser Dumpfbacken-Film-Schauspieler. Ich nehme an, damit tue ich dem guten Sean Unrecht. Was hat er denn noch so gespielt? Fällt mir nur A. Karenina ein sonst.

Bye,

Griael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]