Re: nix mehr mit auf tischen tanzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 07 August, 2002 um 11:54:06

Antwort auf: nix mehr mit auf tischen tanzen von Calamity-Chris am 07 August, 2002 um 00:23:43:

Hi Chris,
och Du Arme...... das ist ja schrecklich. Ich wünsch Dir alles Gute, hoffentlich kriegst Du's doch noch hin, nach Darmstadt einzufallen....
Eine Frage: wo warst Du denn in Spanien? Wir waren auch schon oft dort und sind auch im Lande herumgereist: Aranjuez, Toledo, La Granja, Granada natürlich, und auch Nerja, Sevilla (in Cremona gewohnt, in dem tollen Paradero Nacional, ganz oben auf dem Berg). Waren auch in dieser Stadt (kannst mich buffen, mir fällt der Name nicht ein) mit dem riesen Aquädukt.

Liebe Grüße Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]