Dein Stand auf dem Marktplatz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Maria-Anna am 04 September, 2002 um 14:46:44

Antwort auf: Re: Werk allgemein von amicadd am 30 August, 2002 um 21:45:52:

Liebe Saskia,

Du schriebst: Mich würden deine und die Meinugnen der anderen in dieser Frage wirklich interessieren. Aber im Laufe der Monate habe ich sehr wohl gelernt, dass ich "mit meinem Stand auf eurem Marktplatz in irgendeiner Ecke stehe, wo kaum einer/ne vorbeikommt!!?


Also, das stimmt nicht! Wenn ich das Forum aufmache, renne ich so ziehmlich zu allerst zu Deinem Stand, d.h. suche Beiträge von Dir. Die finde ich nämlich sehr interessant und lehrreich. Nur sagen kann ich dazu nicht viel, da es bei mir so gerade zum Verstehen reicht, aber nicht zum intelligenten Antworten. Aber das tun ja häufig Martine und andere. Ich wollt nur, Du ständest etwas häufiger an deinem Stand! Zieh also aus einem Nicht-Antworten keine falschen Schlüsse, sondern lass uns weiterhin an Deinen Gedanken und Überlegungen teilnehmen.

Liebe Grüsse

Maria-Anna



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]