Re: kontrovers?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 09 Juni, 2003 um 16:22:14:

Antwort auf: kontrovers? von Martine am 09 Juni, 2003 um 13:20:04:

Hallo Martine!

: Für mich ist das wieder so ein typischer „Ich provozier‘ mal hier und verpiss mich dann“-Kommentar.
: Aber solche Beiträge wie bei Outlaw finde ich kontraproduktiv.

So sehe ich das ebenfalls. Ich dachte, ich bin halt mal ein bißchen höflich und suche eine Begründung für dieses merkwürdige Verhalten... *g* Eigentlich glaube ich nämlich nicht, dass wir jeden Kritiker niedermachen. Die meisten von uns haben wahrscheinlich selbst schon erfolglos unter Freunden zu toastern versucht - da wäre ich ja sehr einsam, wenn ich über jeden mit einer ablehnenden Haltung über DD herfallen würde.

Beste Grüße
Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]