kontrovers?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 09 Juni, 2003 um 13:20:04:

Antwort auf: Re: outlaw von Kathrin am 06 Juni, 2003 um 17:12:03:

Hallo Kathrin

doch natürlich hat sich eine Diskussion entwickelt, aber -wie du ja auch siehst;-) hat sich sog. Outlaw nicht weiter daran beteiligt.
Für mich ist das wieder so ein typischer „Ich provozier‘ mal hier und verpiss mich dann“-Kommentar.
Outlaw nimmt nun nicht weiter an der Diskussion teil, während wir uns über ihre/seine hochgeistigen Ergüsse mit unserem niederen Intellekt auslassen dürfen, oder wie?
Verstehst du, eben das finde ich etwas mühsam – und habe da auch wenig Lust voll in die Diskussion einzusteigen- ohne deine Anregung die ich sehr spannend finde - niedermachen zu wollen.

Ich liebe es auch, sehr kontrovers zu diskutieren, das sind doch gerade die besten Diskussionen, und ich bin mir sicher, keine/r von uns hat hier die selbe Meinung. Und ich schätze es auch, wenn wir DDs Bücher kritisieren.

Aber ich halte es für eine der überflüssigsten Übungen darüber zu diskutieren, wer was wie gemeint hat, wenn der/diejenige schon über alle Berge ist und sich hier auch nur sporadisch blicken läßt, um mal kurz einen Knochen in die Arena zu werfen

Mit den stetigen Teilnehmern im Forum entwickeln sich immer wieder interessante, lustige und anregende Diskussionen über die Art und Weise wie wir lesen und wie unterschiedlich wir die Bücher beurteilen an den ich dann gern teilnehme.

Und ich freue mich über alle, die Spaß dabei haben.
Aber solche Beiträge wie bei Outlaw finde ich kontraproduktiv.

Martine
hoffentlich heute nicht zu sehr Forumsmuttimäßig.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]