Re: kontrovers?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von outlaw am 09 Juni, 2003 um 17:51:11

Antwort auf: kontrovers? von Martine am 09 Juni, 2003 um 13:20:04:

Wow,

ein verbales Gorgoneion der Moderne

oder ist Medusa wieder auferstanden?


Bei so viel Frauenpower verkriech ich mich doch glatt wieder in meinen Liegestuhl und genehmige mir noch einen echten Bullenschluck!

Aber Spaß bei Seite, dieser Herakles läßt in manchen Szenen das Schmalz schon recht üppig triefen. Da wird er fachgerecht zusammengefaltet,
aber das reicht noch nicht, der Erzähler scheint sich geradezu an der Leidensfähigkeit seines Helden zu ergötzen. Ekelhaft, wie Männerblut nur so trieft! Und das sind `ne Menge Seiten, die unseren Freund immer wieder in solchen Situationen zeigen. Und die Frauen!? Manpower und Hormone sag ich nur. Auch einer Margaret Erskine geht das ganz ordentlich ans Nervenkostüm.
Und die weiblichen Leser - brauchen die so was?? Man kann schon von weitem erkennen, wenn so was wieder aufgebaut wird. Ist das ein Promotor, der ihre Gefühle wohlig beflügelt? Einsamer Held, der mit dem Rücken scheinbar an der Wand steht?

outlaw





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]