Re: CM Teil 5 fertig!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 01 Juli, 2003 um 08:25:01

Antwort auf: Re: CM Teil 5 fertig! von Grisel am 30 Juni, 2003 um 22:24:59:

: Hi Ihr beiden,


: S: Ich glaube, über die Frage Vergewaltigung ja/nein/ein bißchen kann man Jahre diskutieren.
: Sicher dürfte sein, daß es kein Vergnügen war. Sicher dürfte auch sein, daß sie das Risiko hätte erkennen müssen. Vielleicht hat sie sich selbst überschätzt mit ihrer Haremsausbildung und hat wirklich geglaubt, sie kann das leichter wegstecken. Vielleicht wurde die ganze Sache auch doppelt eklig durch Leonards unpassendes Ableben.

:C: Das mit dem Überschätzen trifft es sicher, ich denke, dass Sie dachte, Sie könnte sich den alten Kerl schon vom Leibe halten und ihm das Papier abluchsen.

: G: Sicher, das kommt wohl noch dazu. Obwohl ein toter Bailey so manches Problem löst, zB einen Mord, den man dann hätte vertuschen müssen. Oder Papiere, die er "danach" vor ihren Augen verbrennt?

C: Dann wäre das Buch sicher länger geworden und ein Skandal wäre nicht mehr zu vermeiden gewesen...

: weiter leiden:
: S: Gut möglich, durch Band 7, 8 und 9.

: G: OH GOTT!!!!! Und ich hätte das noch lesen müssen ... Andererseits hätte es Jerott ohne seine verhängnisvolle Tat nicht ins freiwillige Exil getrieben ...

:C: Er wird sicher auch im Exil jemand zum anhimmeln finden.


: S: Na bitte! Grisel, ich glaube, die Chancen zu Claudias Jerott-Bekehrung steigen! ;-)

: G: Nicht, wenn sie es von meiner Philippa-Bekehrung abhängig macht! :-)

:C: Ich glaube wir sind beide ganz unreuige Sünderlein... Mit Abstand kann ich versuchen auch Jerott eine Chance zu geben, aber sobald ich eine Szene mit J. in Hochform lese, ist es mit einer Toleranz vorbei.

: Bye,

: Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]