Re: CM Teil 5 fertig!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 01 Juli, 2003 um 11:39:51:

Antwort auf: Re: CM Teil 5 fertig! von Claudia am 01 Juli, 2003 um 08:25:01:

Hi!

C: Das mit dem Überschätzen trifft es sicher, ich denke, dass Sie dachte, Sie könnte sich den alten Kerl schon vom Leibe halten und ihm das Papier abluchsen.

G: Ich denke, ich habe schon mal erwähnt, daß ich sie für höllisch naiv halte?

C: Dann wäre das Buch sicher länger geworden und ein Skandal wäre nicht mehr zu vermeiden gewesen...

G: Habe ich schon OH GOTT gesagt???

C: Er wird sicher auch im Exil jemand zum anhimmeln finden.

G: Glaube ich eigentlich nicht. Wer könnte Gabriel und Lymond an Charisma, Führungspersönlichkeit und Faszination das Wasser reichen?
Naja, vielleicht der aktuelle GM, de la Valette? Ich gehöre ja zu denen, die der Ansicht sind, daß das logische Schicksal Jerott bei der großen Belagerung Maltas zu den 200 (?) Rittern führt, die sich im Fort St. Angelo "heroisch" geopfert haben.

C: Ich glaube wir sind beide ganz unreuige Sünderlein... Mit Abstand kann ich versuchen auch Jerott eine Chance zu geben, aber sobald ich eine Szene mit J. in Hochform lese, ist es mit einer Toleranz vorbei.

G: Grins! Ersetze J durch und P und Du hast mein Problem! Hat schon angefangen im aktuellen Kapitel von PIF, als sie zu ihm geht weil sie helfen will, obwohl alle ihr sagen, bleib ihm vom Leib.
Da haben meine Zähne schon zu Knirschen begonnen.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]